25.03.2020

HERZGUT in der Corona-Krise

HERZGUT in der Corona-Krise

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

die rasante Ausbreitung des Corona-Virus stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Wir beobachten die Entwicklung und Verbreitung intensiv und stellen uns täglich neu darauf ein. Die Pandemie stellt uns vor eine Versorgungsaufgabe, die wir so noch nicht erlebt haben.

Wir möchten uns hiermit bei all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die die Milch zu hochwertigen Milchprodukten verarbeiten und alles daran setzen, um die Belieferung unserer Kunden weiterhin sicherzustellen. Wir möchten uns ebenfalls bei unseren Milcherzeugern bedanken, die Tag für Tag unermüdlich im Einsatz sind, um die Milchproduktion am Laufen zu halten. 

Wir bedanken uns auch bei allen, die in diesen schweren Tagen in unterschiedlichsten Berufsfeldern mit voller Energie gegen die Corona-Pandemie kämpfen. 

Gemeinsam bewältigen wir diese schwierige Situation. 

Bleiben Sie gesund! Ihre HERZGUT Landmolkerei

Frische News?

Gerne informieren wir Sie sofort, sobald wir frische Nachrichten haben. Einfach Email-Adresse angeben

Die FrischeMolkerei
YAKARI
&
HERZGUT
Gewinne mit YAKARI und HERZGUT eine Woche Familienurlaub.
jetzt mitmachen...
© DERIB+JOB – LE LOMBARD