01.06.2019

Kinderfest im Bauernmarkt

Kinderfest im Bauernmarkt

Kinderfest im Bauernmarkt 

Am Kindertag feierte HERZGUT zusammen mit den Kleinsten ein tolles Fest im Thüringer Bauernmarkt in Saalfeld. Während die Mamas und Papas vor Ort ein paar Einkäufe erledigten, konnten sich die Kinder auf der Hüpfburg austoben, in der Bastelstraße kreativ sein, oder sich schminken lassen. Außerdem gab es einen Flohmarkt mit Spielzeug und Kinderkleidung. Für das leibliche Wohl sorgte die Landfleischerei Kleingeschwenda mit leckeren Würsten vom Grill für süße Leckermäuler gab es frisch gezapftes Frozen Joghurt Eis.

Ab Nachmittag standen zwei Ponys bereit und drehten ihre Runden um den Bauernmarkt. Das große Herzgut-Rad lockte mit tollen Gewinnen. 

HERZGUT hat sich über alle Besucher sehr gefreut. 

Frische News?

Gerne informieren wir Sie sofort, sobald wir frische Nachrichten haben. Einfach Email-Adresse angeben

Die FrischeMolkerei