Unsere Bio-Milchbauern

Beste Bio-Milch von unseren Bio-Bauern.

Für unsere schmackhaften Bio-Produkte braucht es natürlich auch Bio-Bauern mit Bioland Zertifizierung. Zwei Landwirte aus Mitteldeutschland liefern derzeit ihre Bio-Milch zu uns – weitere folgen. Wir setzen auf engen Austausch und Kommunikation mit unseren Landwirten und sind stolz auf die immer größer werdende Bio-Vielfalt in Mitteldeutschland.

Auch im Bio-Bereich gilt unser Motto: Wir kennen zwar nicht jede Kuh beim Namen, aber dafür jeden Bauern persönlich.

Wir lieben Bio...

Südliches Anhalt / Sachsen Anhalt

BIO: Hof Pfaffendorf

Ein familiengeführter Biohof mit angeschlossener Molkerei: Der Hof Pfaffendorf ist ein Allrounder mit vielen Facetten. Die Familie Meurer aus dem Südlichen Anhalt geht gerne neue Wege und macht dabei vieles richtig.

weiterlesen...

Eichigt/Vogtland

BIO: Hofgut Eichigt

Ein Bio-Betrieb im sächsischen Vogtland. Im Mittelpunkt steht für das Hofgut das Wohl der Milchkühe und deren Nachzucht sowie die Erhaltung und Mehrung der Bodenfruchtbarkeit und der Biodiversität.

weiterlesen...

Die FrischeMolkerei