Verliebt in die Region

Thüringer BauernmarktInmitten der schönen Thüringer Landschaft, dem grünen Herzen Deutschlands, liegen unsere Erzeugerhöfe. Artgerechte Tierhaltung sowie die natürliche Futtergrundlage mit einer Vielfalt an frischen Gräsern und Kräutern garantieren eine einzigartige Frischmilchqualität.

Unsere Milchkühe

Wir von HERZGUT sind eng mit den Milchbauern aus unserer Heimat Thüringen verbunden. Wir kennen zwar nicht jede einzelne Kuh beim Namen, dafür aber jeden unserer Bauern persönlich. Diese vertrauensvolle Zusammenarbeit gibt uns die beruhigende Gewissheit, stets höchste Qualität zu beziehen, die wir gerne an Sie weitergeben.

Thüringer Höfe

Unbestritten: es sind die Milchbauern mit ihren klassischen Bauernhöfen, die so entscheidend zum Landschaftsbild Thüringens beitragen - unverwechselbar schön, Natur pur. Thüringen ohne Bauernhöfe und ohne Kühe ist wie Sommer ohne Sonne - kaum vorstellbar. Seit Generationen prägen die Bauern die schöne Landschaft Thüringens und macht unsere Heimat so liebenswert. Ja, wir sind es: "Verliebt... in die Region."

Verliebt in die Region

Die FrischeMolkerei